Ihr Suchergebnis für: ""

SPD Waldbröl zeichnet für jahrelanges Ehrenamt aus

Jürgen Hennlein erhält Willy- Brandt- Medaille für 29 Jahre 

Am Samstag 26. August trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsverein Waldbröl um sich von Ihrem langjährigen Vorsitzenden und Stadtverordneten Jürgen Hennlein zu verabschieden. Nach 29 Jahren im Stadtrat von Waldbröl und nach 24 Jahren an der Spitze des Ortsvereins möchte er sich nun wieder mehr der Familie, der Musik und dem Reisen widmen. Als sachkundiger Bürger bleibt er der Stadtpolitik aber erhalten. Als Dank und Auszeichnung für seine politische Arbeit erhielt er aus den Händen des neuen Vorsitzenden Frank Marmor und des Fraktionsvorsitzenden Sascha Strutz die Willy-Brand-Medaille. Anschließend wurde rege über den Rechtsruck in der Gesellschaft diskutiert. Zusammen mit den SPD-Ortsvereinen im „Südkreis“ will man auf den jeweiligen Vieh- und Krammarktterminen mit den Bürgern ins Gespräch kommen und mit ihnen über die Sorgen und Nöte diskutieren. Der nächste Termin ist am 14. September am SPD-Büro in der Hochstraße.