Ihr Suchergebnis für: ""

Mund-Nasenschutz tragen!

22. April 2020 | Ortsverein, Stadtratsfraktion

Nach anfänglichem Zögern hat sich nun endlich auch CDU-Ministerpräsident Laschet einsichtig gezeigt und ist dem Antrag der SPD-Landtagsfraktion gefolgt.

Bitte tragt alle den Mund/Nasenschutz, beim Einkaufen im Supermarkt, beim Fahren mit Bus oder Zug, beim Bezahlen an der Tankstelle. Immer wenn wir mit anderen Menschen in direkten Kontakt kommen! Bittet lest auch die Hinweise zu den einzelnen Schutztypen.

Der Mund/Nasenschutz dient vor allem auch als Zeichen für „Ich gebe auf dich acht, tu du dies auch für mich!“ Wir leben in einer besonderen Situation und dürfen bei der vorsichtigen Öffnung der geltenden Regeln nicht weitere Infektionen in Kauf nehmen.

Deshalb appelliert die SPD Waldbröl: Zeigt Solidarität und Umsicht, tragt in der Öffentlichkeit Schutzmasken!

 

Weitere Beiträge

Unsere Themen

Archiv

In unserem Archiv finden Sie alle bisher veröffentlichten Beiträge auf einen Blick.