Ihr Suchergebnis für: ""

SPD unterstützt Larissa Weber

15. November 2019 | Ortsverein, Stadtratsfraktion, Wahlen

​Die SPD-Mitgliederversammlung hat gestern Abend entschieden, auf die Aufstellung eines eigenen Kandidaten für die Bürgermeisterwahlen im nächsten Jahr zu verzichten und wie schon 2014 die parteilose Kandidatin Larissa Weber zu unterstützen. Bei der Wahl vor fünf Jahren war sie ebenfalls angetreten und hatte aus dem Stand gegen den Amtsinhaber 38% der Stimmen erzielt und die Stichwahl nur knapp verfehlt.

Larissa Weber verfügt als Diplom-Verwaltungswirtin über die erforderliche Verwaltungs- und Führungserfahrung. In Reichshof leitet sie das Ordnungsamt mit dem dazugehörenden Standesamt, Gewerbeamt, dem Bürgerbüro und der Feuerwehr.

In der Mitgliederversammlung wurde deutlich, wie froh die SPD-Mitglieder sind, dass nun mit Larissa Weber eine kompetente Kandidatin für das Amt der Waldbröler Bürgermeisterin bereitsteht.

Weitere Beiträge

Unsere Themen

Archiv

In unserem Archiv finden Sie alle bisher veröffentlichten Beiträge auf einen Blick.