Ihr Suchergebnis für: ""

Ziel der Reaktivierung klar vor Augen

Ziel der Reaktivierung klar vor Augen

Am Freitag feierte der Förderkreis zur Rettung der Wiehltalbahn sein 25-jähriges Bestehen – Damals wie heute ist es das klare Ziel, die Bahnstrecke wieder in einen Regelbetrieb zu überführen. Am 10. Oktober war es auf den Tag genau 25 Jahre her, dass sich engagierte...

Wilmsmann zieht Kandidatur zurück

​Thorgai Wilmsmann hat seine Kandidatur für das Bürgermeisteramt in Waldbröl zurückgezogen. In einer Erklärung führt er persönliche Gründe an, weshalb er nicht für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Waldbröl im kommenden Jahr kandidieren wird. „Aufgrund –...
Am 14. Oktober 2019 kommt der Bauzaun

Am 14. Oktober 2019 kommt der Bauzaun

​In der gestrigen Bürgerversammlung wurden abschließende Details zum Abriss des Merkur Gebäudes bekannt gegeben. Ab dem 14. Oktober 2019 wird das Gelände eingezäunt und die ersten Arbeiten beginnen. Hierzu gehört zunächst das Entrümpeln des Gebäudes, welches in den...